Meine erste große Fahrt ins neue Zuhause war zum "Kotzen" ! Danach war ich hundemüde. Jetzt finde ich Autofahren ganz o.k. .Nun habe ich die ersten Tage bei meiner neunen Familie verbracht. Am Anfang war mein neues Zuhause ungewohnt und ich habe meine liebe Hundemama Smilla und meine 5 Geschwister vermisst. Danke für die wunderbaren ersten Lebebnswochen. Eine bessere "Züchterfamilie" kann sich ein Hundekind nicht wünschen! Aber jezt habe ich mich schon richtig eingelebt. Spiele und kuschel viel mit meiner Familie. Sie sagen,ich hätte viel Blödsinn im Kopf,kann ich gar nicht verstehen! Meinem Hundefreund Duncan gehe ich manchmal ordentlich auf die Nerven. Aber der nimmt das alles gelassen. Meinen ersten Ausflug in eine Stadt habe ich auch schon gemacht und bin in einem Geschäft Aufzug gefahren. Ganz schön aufregend und spannend. Und die vielen Menschen erst, sehr interessant.

 

Darf ich vorstellen: Mein neuer großer Freund Leonberger Duncan, geb.am 23.12.2007. Die arme Socke wird ständig für ein Pony oder einen Bär gehalten.

Beute gemacht....
Beute gemacht....
Raubtierfütterung
Raubtierfütterung
Spielen macht so... müde
Spielen macht so... müde