Am 18.10.2015 haben wir meine Züchterfamilie besucht !!! Das war eine große Freude alle wiederzusehen , mein Bruder Garou war auch da und wir haben uns prima verstanden !!!

Thorin und Garou
Thorin und Garou
Glückstreffer, alle 5Hunde auf einem Foto!!!
Glückstreffer, alle 5Hunde auf einem Foto!!!

Nach einer halben Ewigkeit haben uns endlich mal wieder meinen lieben Züchter mit meiner Mama und Schwester besucht ! Das war eine riesige Wiedersehensfreude, nur meine Mama Smilla war nicht gerade begeistert !

Meine Mama Smilla !

Schwesterchen Blanka !

Torte für unsere Menschen !!!

Juchhu.... am Samstag ( 1.09.2012, Arbeitstag Gelsenkirchen des cfh ) habe ich meine Mama Smilla und meine Schwester Blanka wiedergesehen !!! Das war eine große Freude. Außerdem war ganz viel kuscheln mit meiner alten ( Züchter- ) Familie angesagt. Das war superklasse , für uns alle. Ich hoffe meinen anderen Geschwistern geht es auch so gut ,wie Blanka und mir. Ich wünsche mir, daß alle die Welpenzeit in vollen Zügen geniessen können und sich ihre und unsere Begabungen und Fähigkeiten nach und nach entwickeln können. Wir sind ja, obwohl wir sicher schon viel lernen können, noch halbe Hundebabys!!! Wir brauchen ganz viel Liebe, Konsequenz, Geduld und Gelassenheit.

Meine Schwester Blanka
Meine Schwester Blanka
Toben,toben,toben.......
Toben,toben,toben.......
Meine Mama Smilla
Meine Mama Smilla

 

 

 

Am 24.Februar und am 14. April 2013 haben uns meine Mama Smilla und meine Schwester Blanka besucht.

Das war ein Spass...